Freitag, 18. Mai 2012

Gewinnspielerinnerung: Wombatgeburtstag

Bin immernoch hart am arbeiten, will euch aber nur mal kurz an mein kleines Gewinnspiel erinnern. Bis zum 31.05. (23:59:59 ;) habt ihr noch Zeit, mir euer Gesichtsgrützenbild an wombattante@gmx.de zu schicken, getreu dem Motto:

"Give me your worst! :) Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, schielt, überschminkt, zieht ein Duckface... alles ist möglich! Einzelne Gesichtsausschnitte sind genauso willkommen, wie Fullface-Action :)"

Hier findet ihr alles, was ihr wissen müsst. 
Und das gibt es zu gewinnen:
 
 

Da es ein paar Nachfragen gab: Die Gewinnerin wird in einem abschließenden Blogpost bekannt gegeben.

Da ich dachte, dass mich niemand unter 18 liest, habe ich diese Einschränkung vergessen, Schande über mein Haupt. Also: Wer mitmacht, sollte, falls er (bzw. sie) unter 18 ist, zusätzlich zu seinem Foto eine Erlaubnis seiner Eltern an die E-mail anhängen. Sonst kann ich diejenige nicht berücksichtigen. 

Viel Spass beim Gesichtsknautschen!

Liebe Grüße 
Wombattante  

Kommentare:

  1. Ich habe es nicht vergessen, ich habe letztens Sonntag noch brav geschminkt und nur noch keine Zeit gefunden, die Bilder zuzuschneiden und dir zu schicken.... gaaanz eventuell schaff ich es heute, sonst wird es wohl erst nächste Woche :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon drauf, Caro!

    Und natürlich schick ich das Päckchen auch nach Kanada :) Ist doch selbstverständlich!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Kann man dir nicht auch erst die Einverständniserklärung dafür schicken wenn man wirklich gewonnen hat? Das meine Mutter mir dann unterschreibt das ich dir die Adresse geben darf? ôo

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, stimmt schon... da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf ;) Sorry, bin grad ziemlich im Stress. So rum geht's natürlich besser.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen