Montag, 23. April 2012

Zeig deine Lacke # 9 - Fleischwurst vs. Wombat 1:0

Zu Caros neuem Lack geht es hier entlang :)
Dass ich Nudelacke mag, ist wohl kein Geheimnis mehr... aber diesmal bin ich echt reingefallen. Es geht um Love Letter von P2. In der Flasche sah er schön aus und ich konnte ihn mir zu meiner Haut ganz gut vorstellen. Epic Fail!


Wer jetzt sagt, dass das in der Flasche schon Wurst aussieht, der hat recht! Der Pinsel ist, im Vergleich zu den heute üblichen, breiteren Pinsel, sehr schmal, macht aber seinen Job ganz gut.
Unten seht ihr am Ringfinger eine, am kleinen Finger zwei Schichten auf dem Essence 24/7 Unterlack.

Das Forever im Produktnamen bezieht sich auf die Trockenzeit. Es wollte und wollte nicht trocknen und ich hab mir immer wieder Macken reingehaun. Nach dem dritten Entfernen und Neulackiern hatte ich dann keinen Bock mehr und habs gelassen. Deshalb der absolut atemberaubend hässliche Mittelfinger.

Plus Essence BTGN Top sealer

Und auch an der anderen Hand eine Macke...

Die Haltbarkeit vom Liebesbrief kann ich leider nicht einschätzen, da ich ihn sehr schnell satt hatte. Als Vegetarier Wurstfinger... nääää! Mag ich nicht. 

Wer dem Lack gerne ein neues Zuhause geben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich schenk ihn dem Ersten, der sich meldet. Falls er überhaupt jemandem gefällt... ;)

Liebe Grüße
Wombattante 

Kommentare:

  1. hehe, stimmt der Lack wirkt wirklich seltsam... ich überlege, ob ich nicht einen ähnlichen Lack habe...

    krass dass der ewig nicht trocknen wollte. Den Better than gel nails Top Coat hast du nicht? Den kann ich wirklich empfehlen, da ist nach ca 20Minuten wirklich durchgetrocknet.

    AntwortenLöschen
  2. Doch doch, den hab ich, aber trotzdem wollte es irgendwie nicht so. Keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  3. dann verstehen sich die beiden wohl nicht, oder deine Nägel haben den Lack abgestoßen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja solche Lacke kenn ich, in der Flasche wunderhübsch auf den Nägeln fail.
    Hab auch so ein Fleischwurstexemplar daheim, wenn auch von ner anderen Firma. Der gammelt auch nur so vor sich hin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Love Letter, es überrascht mich jetzt echt was du geschrieben hast. Ich find die Farbe sieht auf meinen Nägeln echt schön aus (obwohl ich kein Fleisch esse, hehe) und trocknen tut der bei mir auch superfix. Schon komisch.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  6. @Coco: Ich fand die Farbe im Fläschchen ja auch schön, aber irgendwie war das von mir nicht zu Ende gedacht. Ich bin wohl zu blass und zu rosastichig vom Hautton her. Der Lack kann in der Hinsicht nichts dafür. Die schlechten Trocken- & Halteigenschaften sind natürlich was anderes. Kann aber auch an irgendeinem Begleitumstand gelegen haben, z. B. fallen mir da das altbekannte Montagsprodukt oder meine eigene Ungeduld ein ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. also die farbe ist wunder, wunderschön. leider kann ich zu der qualität leider nichts sagen, p2 gibt es hier nicht in der nähe :(

    hast überigens einen tollen blog, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen