Sonntag, 22. April 2012

Wombatgeburtstag & Gewinnspiel


Vor einem Jahr hat das Ganze angefangen, damals noch als Filmblog konzipiert und eigentlich gar nicht richtig durchdacht. "Vielleicht kann ich das ja auch" war die Devise.
Innerhalb des letzten Jahres hat sich dann einiges entwickelt: Fotografier"künste", Schreibstil, Schminktechniken etc pp. Und auch wenn mir oft die Zeit fehlt, viele Posts ewig auf eine Veröffentlichungen warten, noch mehr Ideen wieder verworfen werden und ich mir manchmal wie ein Gelegenheitsblogger vorkomme, macht es immer wieder Spass teil des großen Ganzen zu sein.

Zum Anlass des Wombatgeburtstags gibt es natürlich auch was Kleines zu gewinnen: 

Ein Beuteltiergewinnspiel wäre natürlich nichts ohne einen Beutel... oder die Farbe Grün. Deshalb gibt es zu dem ganzen Kosmetikkram ;) diesen Umhängebeutel mit Piepmatz dazu. 
Was ist noch drin im Wombatpaket*?
  • Lieblingslippenstift Catrice Pinkadilly Circus (Tragebild siehe erstes Bild unten)
  • Lieblingsnagellack RdL "18" (Vorstellung siehe hier)
  • Lieblingslidschatten Essence Olive Gardens (zuletzt hier verwendet)
  • Neuer Liebling Essence Creamblush Peach Punk 
  • Nudelack Catrice Mona Lisa Light (I love nude :)
  • Einmal rote Glanzlippen mit Essence XXL shine gloss in True Love
  • Zwei Masken von Schaebens (die Teemaske ist mein absoluter Favorit)
  • Und ein Katz-und-Maus-Lesezeichen (Ich liebe Katzen einfach :D)
*Alles, bis auf den Essence Lipgloss, den ich geschenkt bekommen und dadurch doppelt habe, ist neu und von mir selbstgekauft. Das Creamblush ist tricky, ich vertraue da auf das Hygienesiegel und öffne es daher nicht, um nach Tatschern zu gucken. Ich hoffe inständig, dass die Gewinnerin da keine böse Überraschung erlebt.  

Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr tun müsst/ könnt, um in den Genuss des Wombatpakets zu kommen?! 

Beauty und fashion blogs, ebenso wie kulinarisch angehauchte Netztagebücher leben ja immer von Ästhetik: schöne Materie, wunderhübsch in Szene gesetzt, perfekt fotografiert. Ich liebe diese blogs, bin aber selber leider nicht ganz so begabt. Was bei mir immer geht, sind Fratzen, Grimassen und Gesichtsgulasch. Deswegen fordere ich euch auf: Give me your worst! :) Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, schielt, überschminkt, zieht ein Duckface... alles ist möglich! Einzelne Gesichtsausschnitte sind genauso willkommen, wie Fullface-Action :)

Bevor ihr denkt, dass ich mich nur über andere lustig machen möchte, hier eine kleine Auswahl an Wombatmadness: 



Ihr könnt mir das/ ein / viele Fratzenbild(er) an Wombattante@gmx.de schicken, oder einen eigenen Blogpost dafür schreiben und den dann natürlich in einem Kommentar unten verlinken. Gerne würde ich eure Einsendungen im Abschlusspost zu diesem Gewinnspiel vorstellen, wer das nicht möchte, sagt mir bitte bescheid. 

Das Gewinnspiel ist bis zum 31. 05. für alle offen, die mitmachen wollen. Über den Gewinner entscheidet das Los. 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mitmacht! Viel Glück schon mal!

Liebe Grüße
die Wombattante 

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel. Schade, dass ich leider nicht mitmachen kann, aber ich möchte anonym bleiben und zeig deshalb auch auf meinem Blog nicht mein Gesicht.
    Aber ich wünsch allen, die mitmachen, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Coco! Ich versteh natürlich völlig, dass nicht jeder sein Gesicht online stellen möchte. Mich hat's auch einiges an Überwindung gekostet, aber die Rampensau in mir ;) hat gewonnen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super, du kannst das beste Bild, falls ich gewinne, gerne veröffentlichen. Ich schick dir gleich ein paar meiner Werke per email. :)

    Auf meinen Blog werd ich dein Gewinnspiel aber nicht geben, da ich ja einen Foodblog habe ;)

    P.S.: Danke fürs Folgen!

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! Email ist angekommen und ich habe schon meinen Favoriten :) Freu mich sehr über deine Teilnahme und drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. endlich habe ich es geschafft mein Make-up zu bloggen.
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/05/gewinnspiel-zum-wombatgeburtstag.html

    Ich bin gespannt, was du dazu sagst und hoffe, dass es in etwa dem enstpricht, was du meintest und dass meine Teilnahme gültig ist.

    ich hatte auf jeden Fall Spaß dabei :)

    Wenn ich die Bilder noch per Mail schicken soll, lass es mich bitte wissen ;)

    AntwortenLöschen