Samstag, 14. April 2012

Tierische Ostern

Etwas spät aber hier ein paar kleine, tierische Osterimpressionen: 

Im Schmetterlingshaus Jonsdorf

Die meiner Meinung nach schönste Schnarchnase der Oberlausitz
Und der kleine Nager, der mich zuhaus sehnsüchtig erwartete... oder ging es ihm doch nur um den Salat? ;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. wie groß und lohnenswert ist denn das Schmetterlingshaus? Im Leipziger botanischen Garten gibt es auch ein kleines Schmetterlingshaus...

    dein kleiner Nager hat aber eine lustige Frisur und ich behaupte ja mal ihm war der Salat total egal, weil du endlich wieder zu Hause warst :P

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist mit Hund und zweiten Schweini? Ich hab bestimmt was verpasst und steh jetzt dumm da.

    AntwortenLöschen
  3. @ Caro: Das war ehrlich gesagt meiner erster Besuch in einem Schmetterlingshaus, ich hab also keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber der Eintritt war annehmbar (ich weiß nur grad nicht wieviel genau) und die Schmetterlingshalle echt schön, obwohl ich im ersten Moment dachte "Echt, das war's schon??". Zusätzlich dazu hat das Schmetterlingshaus noch eine ganze Etage voller mehr oder weniger exotischer Tiere im Terrarium.
    Soweit ich weiß, hat das Schmetterlingshaus das ganze Jahr über geöffnet... aber ob es sich lohnt dafür soo weit zu fahren, Jonsdorf ist ja tiefste Oberlausitz, keine Ahnung ;)

    @ Andrea: Nee nee, du hast nichts verpasst, ich hab nur ein paar Bilder ausgesucht (aber nicht zu viele, damit das nicht so ein laaaanger Post wird). Da gibt es keinen Anspruch an Vollständigkeit. Lissy und Bailey geht's gut, keine Angst :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Kleine ist ja süüüß!

    Ich hab auch drei Meerschweinchen, Kastrat Magnum, und die zwei Weiber Edna und Wanda. Bist du auch im Schweinchenforum angemeldet? Da heiß ich "winterspross" :)

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen