Mittwoch, 18. April 2012

TAG Das kleine Lidschatten 1x1 Silber Grün

Kein Parselmund, und trotzdem silber,
giftig-grün und voller Neid,
präsentiert das seltsame  Wombattier
mit großer Verlegenheit,
zögernd zwar, doch voller Gier
(auf Anerkennung und Lob ;)
ein Make up zu Ehren des Meisters Slytherin...  




Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben, was? ;) Die anmutige Caro hat mich zurückgetaggt (vielen Dank!!), nachdem sie ein sehr schönes blau-braunes AMU schminkte... mit einer der Farben, die ich im Überfluss habe. Wer's errät, kriegt einen Keks ;) Edit: ist das verständlich? Hmhpf

Ihr kennt die Regeln zwar, aber hier noch einmal the gist:

Die Farben:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Die Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil: 
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.


Symmetrie ist weniger meins, wie ihr im folgenden Bild sehen werdet. 



In der Vergrößerung sehen meine Brauen leider etwas krisselig aus, Alverde Blond-Augenbrauengel, I blame you! ;)

Ich habe lange nicht mehr so etwas krasses getragen und soooo viele Produkte benutzt.
Die Basis
Rdl Eyeshadow Base
Alverde Modern Art LE Creme-Eyeliner in "green line" (auch als Base)
P2 Perfect Look Kajal "green"


Das dunkle Silbergrau und das dunkle Tannengrün aus der Sleek "Storm"-Palette


Das helle Silber aus der Infinity Woman Gipsy Queen Eyeshadow-Nr. 2-Palette


Essence "lime time" matt effect
Essence "olive garden" shimmer (die ganz große Liebe :)


sowie Catrice "Hip Hop on the Tree Top" und "Who is Kermit?" haben mir bei der ganzen Sache geholfen. 

Tja, liebe Caro, ich tagge dich zurück, mit den Farben des mutigen Godric Gryffindor. Weil ich's kann :P

Liebe Grüße

die Wombattante

Kommentare:

  1. wow, das AMU ist sehr schön geworden und es sind wirklich einige Produkte ^^
    Mir gefällt, dass du es relativ weit nach außen/oben geschminkt hast und auch, dass der gesamte untere Wimpernkranz geschminkt ist - es ist irgendwie sehr stimmig.

    Ich finde gar nicht, dass man da eine "unsymmetrie" sieht.
    Ich habe aber selber immer ein Problem, weil meine Augen und somit auch die Lider unterschiedlich groß sind.
    Wenn ich also auf beiden Augen das Lid vollständig schminke und dann ein Foto der geschlossenen Augen mache, ist auf meinem rechten Lid einfach viel weniger Fläche "beschminkt"... aber man sieht es halt nur wirklich wenn beide Augen geschlossen sind, also selber nur auf nem Foto >_<

    Danke fürs zurücktaggen... mal schauen, wann ich das AMU schminken kann - vielleicht nicht gerade morgen zur Mitarbeiterversammlung :P

    AntwortenLöschen
  2. menno, vergessen auf "Folgekommentare" zu klicken...

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Was die Symmetrie angeht, hab ich halt den Fehler gemacht und erst an einem Auge das AMU "entworfen" und es dannn nachgeschminkt. Ich hab halt das Gefühl, dass das rechte Auge etwas schöner mit "Who is Kermit?" leuchtet.
    Ich freu mich trotzdem sehr, dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht wirklich bezaubernd aus und deine Augenfarbe bekommen duch das AMU auch gleich noch eine andere Note. Sehr cool

    AntwortenLöschen
  5. Schon bei der Vorschau auf meiner Blogseite hab ich die Luft angehalten. Aber so im vollständigen Post, in "Lebensgröße" ist es noch VIEL BESSER. Geilo! Einfach nur toll. Und so schick mit der Augebraunfarbe. (Grisslig? Ich seh nüscht davon!)

    Du hast zu viele Farben! ;P

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ariane und Andrea! Ich freu mich total über das Lob.

    Und ja, Andrea, ich hab zu viele Farben. Ganz eindeutig :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus :) super geschminkt

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke Mahoni! Und dabei hab ich eigentlich nur drauf los geschminkt, mit einer vagen Vorstellung von dem, was es werden sollte...

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen