Dienstag, 3. April 2012

TAG Das kleine Lidschatten 1x1 Bronze Schwarz

Vor zwei Wochen hat mich meine liebste Caro mit Bronze und Schwarz getaggt... und seitdem schwirrte das Ganze in meinem Kopf rum. Ich bin ehrlich gesagt nicht der größte Fan von schwarzem Lidschatten, ich find mich dafür irgendwie zu blass. Trotzdem hab ich mich dran gewagt. Zunächst aber erstmal das Übliche, die Erklärung zum Tag :)

[Übernommen von Caro :)]

Die Farben:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Die Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil: 
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
[Zitat Ende]
Ich fand die Idee von Anfang an toll und verfolge seitdem die tollen AMUs, die alle so schminken.  Roselyn hat hier zum Beispiel mal wieder gezaubert, Rena hat mich schon zweimal einfach mal umgehauen (siehe hier und hier ) und Caros Mischung aus Pink und Lila war ebenso großartig. Ja, ich verteile gerne Lorbeeren ;)

Meine Kombi war also Bronze-Schwarz. Hier seht ihr meine naja sagen wir mal kläglichen Versuche:
Irgendwie sieht das etwas krumm aus...
Yeah, I  know. Same old, same old. Eigentlich wollte ich noch ein AMU schminken, dass den Einheitsbrei umkehrt... aber ich hab leider nicht so die Zeit.  

Da ich das hier vor einiger Zeit geschminkt hab, weiß ich nur noch, dass ich das Schwarz aus der Sleek Storm und eine Braunmischung aus P2 (dem neuen Cream/Puder/schießmichtot-Lidschatten in Kupfer), Catrice "Copperware Party" und Sleek again(?). 
Kajal am unteren Wimpernkranz ist ne Mischung aus Essence in Braun und Kiko in rotbraun.



Ach so: Selten dämliche Blicke kann ich auch! :D
Ich habe keine Haare... und eine Riesennase, tehe
Jaa, und jetzt kommt der spannende Teil. Ich darf mir Farben und Menschen aussuchen :)

Grau - Orange: Rhonduin
Grün - Gold LoveT.
Rot - Taupe Erdbeerelfe
und
Blau -  Braun: Caro :D

Viel Spass dabei! 
Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU wirklich schön. Weiß gar nicht, was du hast :P

    Und gleich zurückgetagged, tzz ^_^
    aber die Kombi mag ich und kann auch alltagstauglich umgesetzt werden :)

    Darf ich dich dann auch nochmal zurücktaggen? ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich wollt mich noch fürs Mitmachen und zurücktaggen bedanken... also Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber sicher kannst du mich zurücktaggen :) Ich freu mich drüber!

    AntwortenLöschen
  4. Der Bronze-Ton sieht richtig toll zu deiner Augenfarbe aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für´s Taggen! Rot und Taupe, das ist ja mal ´ne Kombi^^ Mal sehen, wie ich das hinbekomme :D Könnte aber noch ein Weilchen dauern, weil ich noch andere Kombis schminken "muss" und die alle der Reihe nach mache.. u.a. auch zwei mit Schwarz. Da geht es mir wie dir, ich mag Schwarz auch nicht so richtig an mir^^ Mal sehen. Ich finde dein AMU aber gut gelungen, ich hätte wohl viel zu viel Schwarz genommen :D Und du hast eine sehr schöne Augenfarbe! :)
    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir :)
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen