Freitag, 13. April 2012

Alte Liebe...

Mein AMU vom 04.04.:



Und wieder einmal hab ich zu meinem Lieblingsdunkelblau gegriffen (näheres dazu hier)

Ihr seht (oder auch nicht ;) meinen Versuch einer leichten Cut Crease. Gaanz leicht. Hach ja, ich liebe dieses Blau einfach. Immernoch. 

Hier die Helferlein

In gaaaanz schlechter Handycam-Qualität... sorry!
Das dunkelblau der Essence Come on Board Captain-"Palette" aufgetragen auf den P2 Kajal  als Lidstrich und für die Crease, für den Rest RdL's White Coffee und der helle Goldton aus der Sleek "Storm"-Palette. Für sichtbare Wimpern sorgt die Max Factor False Lashes Mascara und für unsichtbare (I wish) Augenringe ein Concealer von Essence. 

 Gesichts- bzw. Augengrütze kann ich auch: 


Blauer Lidschatten: Top oder Flop? ;)


Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. das AMU gefällt mir wirklich sehr sehr gut und passt sehr gut zu deiner hellen Haut und deinen Augen. Mir gefällt auch, wie du das blau in den Lidstrich gezogen hast bzw das blau dafür verwendet.
    Das AMU lässt deine Augen richtig strahlen, hach, mir gefällt es wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. oh, jetzt bin ich gar nicht auf deine Frage eingegangen... TOP :P

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde bei dir sieht das Blau richtig toll aus, selber trag ich selten welchen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Coco! Blau ist meiner Meinung nach aber auch schwierig, vor allem die helleren Nuancen, weil die einen gleich an Kindheitsschminkversuche und Barbie erinnern. Für mich geht eigentlich auch nur Dunkelblau, vor allem weil ich sonst keinen bzw. kaum Kontrast zu meiner Augenfarbe habe.

    AntwortenLöschen