Freitag, 16. März 2012

Well-timed silence hath more eloquence than speech

Oh, was war das bloß für eine Woche? 
Der Titel versteht sich von selbst, manchmal ist es echt besser, die Klappe zu halten. Diese Woche war das für mich eine Lesson well-learned. Impulsivität ist echt keine Stärke... Deswegen gibt es für alle, die eine kleine Abschreckung/ Aufmunterung brauchen (inkl. meinereiner):

Fähigkeiten, welche ich diese Woche unter Beweis stellen konnte

Schielen wie ein berühmter Löwe
Gene Simmons Konkurrenz machen (nicht persönlich nehmen ;)
Und außerdem: Aussehen wie ein lustiger französischer Herr, der sich manchmal in Begleitung außerirdischer Kohlköpfe befindet... (unterstützt vom wundervollen Pinkadilly Circus von Catrice).

So genug geärgert. Film-Freitag gibt es übrigens wahrscheinlich erst wieder, wenn die Arbeit mich nicht mehr so im Griff hat (schnief).

Ich verkriech mich in meine beutelige Wombathöhle und wünsch' euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Plapperbeutel Wombatnase 
 
 

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Komplimente :)
    Das mit den verschiedenen Blickwinkeln werde ich in Zukunft berücksichtigen.

    Ich finde es lustig, dass du auf der Suche nach einem Rezept für Carrot Cake warst und ich dann eins poste... wenn du ihn wirklich nachbackst bin ich gespannt, was du dazu sagst... das Frosting ist furchtbar süß, aber ohne würde dem Kuchen etwas fehlen ;)

    Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. so, nu wurdest du von mir getagged ^^
    http://produkterfahrungen.blogspot.de/2012/03/tag-das-kleine-lidschatten-1x1-pinklila.html

    AntwortenLöschen