Samstag, 25. Februar 2012

A Lovely Award from a Lovely Lady :)

 
*zumPodiumschreit* 
*Awardentgegennehm*

Danke! Zunächst möchte ich, da ich mich aufgrund fehlender Taufe als heidnisch bezeichnen muss, dem Schicksal danken, welches die liebe Caro und mich in der selben Stadt bloggen lässt :) und natürlich Caro selbst, die nicht nur schön schminkt und tolle Fotos macht, sondern einfach auch supernett ist. I'm flattered, humbled and motivated to do more and better things in the future... 

Die Regeln:
  • Danke der Person,die dir den Award verliehen hat und verlinke sie.
  • Schreib sieben Dinge über dich.
  • Gebe den Award an 15 weitere Blogs.
Sieben Dinge über mich:
  • Ich trage erst seit etwa vier Jahren Kontaktlinsen. Vorher war ich zu eitel, den ganzen Tag mit Brille rumzurennen und hab auf der Straße kaum jemanden erkannt. Ich denke, es ist wenig überraschend, dass ich seitdem als nicht mehr so arrogant und verkniffen gelte...  *Kurzsichtigkeitwirktböse
  • Meine zwei Einschlafrituale sind Lesen und Hörspiel hören... immer im Wechsel. Aber vor allem wenn ich allein verreise brauche ich Alf oder einen Krimi im Ohr. Das beruhigt mich und gibt mir das Gefühl, ein Stück Zuhause bei mir zu haben. 
  • Ich hasse Abschminken am Abend, würde aber eher nicht schlafen, als Make up drauf zu lassen - weil ich Angst vor Falten hab... *Eitelkeithoch10
  • Ich studiere momentan Amerikanistik, liebe aber auch die Anglistik und habe immernoch einen recht ausgeprägten britischen Akzent in meinem Englisch. Mich verwirrt völlig, warum so viele entweder nur das Eine oder das Andere mögen. Ist doch alles spannend, oder?!
  • Wenn es mir mal nicht gut geht, schaue ich eine Folge Gilmore Girls oder alte Frauenfilme (also 80er/ 90er). Fried Green Tomatoes (dt. Grüne Tomaten) oder Little Women (dt. Betty und ihre Schwestern) bringen mich zwar zum Heulen, sind aber gleichzeitig einfach schön.
  • Meine Abi-Leistungskurse waren Deutsch und Geschichte, und obwohl ich keine Lieblingsliteraturepoche habe (es gibt zu viele tolle Sachen), hab ich eine Lieblingszeit: Die Zeit rund um den ersten Weltkrieg inklusive die goldenen Zwanziger. Grund dafür sind vor allem Ludwig Renn, ein großartiger Dresdner Autor aus der Zeit, und meine eigene Familiengeschichte. Meine Oma erzählt gerne viel von ihren Eltern und Großeltern.
  • Ich kann Hektik nicht ausstehen und werde da immer sehr sehr ärgerlich und laut.

So, 15 weitere Blogs... gar nicht so einfach. Da meine Lieblingszahl 4 ist tagge ich einfach mal genauso viele :) 

Lovely Blogs haben:

Andrea, mein Herz :) 
Rhonduin, die Frau mit den schönsten Wimpern Deutschlands :)
Madame Rookie aka Shimmer-Crease-inventor
und last but not least
jeder, der das hier liest und auf seinem Blog ein wenig über sich preisgeben möchte.


Liebe Grüße

Wombattante


Kommentare:

  1. Danke für die Komplimente und fürs Mitmachen :D

    Bist du eigentlich bei facebook oder studiVZ zu finden?

    AntwortenLöschen
  2. Erster Gedanke: Die Caro bekommt einen Blogaward! Ich bin neidisch!

    Zweiter Gedanke: Wie cool ist das denn?!

    Nachdem ich fertig war mit lesen: Wahhh! Du gibt den weiter, an mich, wahhh!

    Feste drück, du hast es verdient!

    AntwortenLöschen