Sonntag, 19. Februar 2012

...for the cool cats I adore

Ich hatte es der lieben Caro Lolcat, die ich vergangenen Freitag kennenlernen durfte, schon angekündigt: Deine tollen gesammelten AMu's werden nachgeschminkt. Es geht im Besonderen um einen ihrer Looks vom 07.09. vergangenen Jahres (siehe hier). Irgendwann einmal habe ich hier auf dem Blog erwähnt, dass ich dunkelblauen Lidschatten sehr mag... und deshalb kam mein Schätzchen aus besagtem Post wieder zum Einsatz.

Entschuldigt bitte die nicht allzu schönen Bilder:


Was hat Falten und guckt doof?...
Und abschließend noch einmal die Gesamtansicht mit der vorderen Handykamera:

Ach du meine Nase!
Auf den Wangen:
Essence 10 "How cute is that" 

Foundation:          
Catrice Infinite Matt (furchtbares Denglisch) Make up 010 "Light Beige"

Concealer:             
Alverde Camouflage und Essence Stay all day 16h 

Lidschatten:      
Rival de Loop "White Coffee", Essence 50s Girls Reloaded 03 "Come on Board, Captain!" Dunkelblau und Graugoldbeige

(Dünner) Lidstrich:
Manhattan Japanische Tusche Eyeliner in Schwarz

Mascara:
Max Factor False Lashes

Augenbrauengedöns:
Rimmel-und P2-Augenbrauenstiftmischung


Das war's von mir heute. Danke für die Inspiration, liebe Caro! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Womattante

Kommentare:

  1. oooh, ich fühle mir geehrt!

    Und dein AMU gefällt mir wirklich gut und die Fotos sind auch gut geworden :)

    Ich will mich gleich mal dem Nagellack von dir widmen, da habe ich richtig Lust drauf ^^

    Ich würde mich auch freuen, dich bald mal wieder zu sehen... ich muss mich auch noch für den tollen Blush erkenntlich zeigen... ich liebe ihn - ehrlich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Montag dürfte passen und den neuen Lack als erstes vorstellen, finde ich eine gute Idee!
    Wann wir beginnen wollen? Das ist mir egal, darum darfst du entscheiden ;)

    Wie sehen dann eigentlich die Regeln aus... muss das ein Lack sein, den man die vorherige Woche lackiert hat oder ist das schnuppe, von wann die Bilder stammen?

    Bin schon gespannt auf deine Lacke ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da was für dich ;)
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/02/lovely-award.html

    AntwortenLöschen