Freitag, 13. Januar 2012

Pfirsich Melba auf den Augen (EOTD # 6)


So war ich vergangene Woche unterwegs als mich noch keine fiese Bindehautentzündung von Make up fernhielt. 

Neben den üblichen Verdächtigen (Max Factor False Lashes, P2 Concealer) kam Folgendes zum Einsatz:

Alverde "Raspberry" (blush), Catrice "First Copperware Party", Catrice London "Piccadilly Circus", Manhattan Japanische Tusche Eyeliner in braun

Ein wenig kräftiger als es die Bilder vermuten lassen war es schon. Ich hab mich auf jeden Fall wohl gefühlt und freu mich schon wieder drauf, Farbe auf den Augen tragen zu können. 


Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. schicki! der Farbverlauf ist echt super...so Farben mag ich zur Zeit auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. :D Danke! Sieht zwar eher sommerlich aus, aber grade das mag ich: So hat das graue, kalte Nass keine Chance. Muss demnächst mal dein Rezept ausprobieren - das hat so lecker geklungen! Berichte dann auch hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir, ich glaube meine MakeUp-Sammlung muss demnächst wieder mal unter meinen Nachschminkversuchen leiden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen