Montag, 30. Januar 2012

Lila-grünes Procrastinating

Immernoch Unistress, immernoch kaum Zeit für irgendwas anderes... deshalb hab ich mich vergangenen Samstag ganz spontan dazu entschlossen was in Lila und Grün zu schminken. Auf Caro's bunte Welt und Anja! wurde hier zu so einer Farbkombi aufgerufen, und da wollte ich einfach mal mitmachen, um mich vom allgemeinen Stress abzulenken.

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus: Weder war das Licht toll, noch die Kamera (Handy...) noch habe ich mir alle verwendeten Produkte gaaanz genau (sozusagen fotografisch ;) gemerkt. Aber im Endeffekt ist das ja auch egal, oder? Mir hat's Spass gemacht :D
Jetzt ärger' ich mich doch über die Quali... mööp
Mit einem Klick wirds groß

Jaa, so war das, wenn auch durch den lieben Chris ein wenig wärmer als hier sichtbar. Nicht sonderlich kreativ, aber meins :D

Ich mach mich dann mal wieder ans Lernen. 

Ganz liebe Grüße

die Wombattante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen