Montag, 2. Januar 2012

Black & White...

Happy New Year! Ich wünsch euch allen das Beste für 2012! 

Bei uns wird Silvester im großen Stil gefeiert: Um die 20 bis 25 Menschen mieten sich drei Tage lang in eine Jugendherberge in der Mitte Deutschlands ;) ein und feiern jedes Jahr mit wechselnden Mottos. Wir waren schon Bauern, Steinzeitmenschen und Boxer in den drei Jahren, in denen ich mitfeiern durfte. Fotos gefällig?

Ja, das ist ein echter Knochen...

Steinzeitliches Drohverhalten



Als Bäurin bekommt ihr mich nicht zu sehen... zu peinlich (und mir ist echt nicht viel peinlich), aber dafür als das weibliche Pendant zu Max Schmeling. Don't mess with me, sag ich nur!



Dieses Jahr bzw. 2011/12 hieß es dann: Black & White-Party. Leider hatte ich nicht so viel Vorbereitungszeit, deshalb ist mein "Kostüm" für mein Empfinden etwas zu stümperhaft geraten. Aber naja. Der Wille war da.

Vorbereitungsphase: 

Jofrika Kinderschminke und die Snowflakemascara aus der Essence Crystalliced (?) LE machen's möglich. Schon hier ist das Wombat kaum mehr zu erkennen. 


Leider wird die Kinderschminke nicht gleichmäßig und fängt an zu spannen... ich sah am Ende des Abends sehr faltig aus. Und lasst euch eins gesagt sein: Jofrika Kinderschminke ist nicht für die Lippen gedacht. Schmeckt widerlich bitter. Bäh. 

Nach mehreren Jahren nur "Dreck" und "blaue Augen" schminken, war das mal was anderes. Wenn auch nicht so toll, wie ich mir das vorgestellt hatte. 

Und jetzt: Auf ins neue Jahr! Auf das es Film- und Schminktechnisch schön und aufregend wird! 

Was sind eure Silvestertraditionen? 
Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. Tolle Fotos :) Happy new Year!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :))
    Ich wünsche dir ebenfalls ein ganz tolles neues Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schööön das es da draussen doch noch Bloggerinnen in meinem Alter gibt. Juhuuu :D
    Tolle Bilder ;)


    Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir reinzuschauen, habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für meine regelmäßigen Leser, eventuell gefällt es dir ja auch :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen