Dienstag, 27. Dezember 2011

Stille Nacht bei der Wombattante


Oscar  "Ossi" Wombat schaut für Sie in die Kristallkugel ;)

Na ihr Lieben,

habt ihr Weihnachten gut überstanden? 
Eigentlich wollte ich ja, bevor ich in Richtung internetloses Niemandsland abdampfe, noch Film-Freitag Nummer 17 und einiges anderes online stellen, aber es war einfach keine Zeit. Sorry! 
Mein Weihnachten war eigentlich wie immer: Stressig, schön, familiär. Jetzt sitz' ich wieder hier in Leipzig, vermisse die verrückten Wombats und mache mich an die liegen gebliebene Arbeit *seufz* So ist das. 

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. Das Bild ist sehr niedlich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Awww, super süßer Oscar. Was der wohl für 2012 voraus sagt?
    Warte gespannt auf Film Freitag. *knuddel Richtung LE*

    AntwortenLöschen
  3. So süß, ich liebe Katzenbilder, hab auch 2!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen