Dienstag, 20. Dezember 2011

Rotkäppchen-Auge oder so (#4)



Huhu ihr Lieben,

gestern habe ich ein wenig bei der MNY Rotkäppchen-LE zugeschlagen... das war ein kleines Trostpflaster für Magenverstimmung und headaches galore. Unter anderem kam der Lidschatten mit dem lieblichen Namen 169A mit mir... weil er so schön besonders aussah. Dank Hygiene-Siegel und fehlendem Tester (oder er war außer Sichtweite für mich Zwerg angebracht) war das ein kleines Glücksspiel. Hier seht ihr meine ersten Versuche mit dem neuen Mitbewohner:

Die Krümel am Rand deuten auf eine seiner Eigenschaften hin...
Gut pigmentiert würde ich sagen.
Hier zu sehen auf der Essence base (zum Vergrößern bitte klicken)

Jaa, so sieht's aus. Toller Schimmer, was? (click to enlarge)
Can you say fallout?! Leider leider findet sich ein Teil der Pracht unterm Auge wieder. Schade. Ansonsten kann ich noch sagen, dass er, wenn er denn mal auf der Base aufgebracht ist, sehr gut hält und gut geblendet werden kann. Ich mag ja so rauchige Finishes ... 

Heute hab ich aber nicht so viel Arbeit ins AMu gesteckt. Ist nur ein einfacher Lidschatten-Lidstrich geworden. Siehe hier:




Das war's von mir heute. Habt noch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
die Wombattante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen