Dienstag, 13. Dezember 2011

Danke! 10 Leser!! Danke! Danke!

Hoch die Tassen! (ein bissl beschwippst seh' ich schon aus)
Ja, astronomisch die Zahl, unendlich groß die Freude! 

Ich hätte ja nie gedacht, dass außer meiner wunderbaren Ms. MacLeod irgendjemand meine geistigen Ergüsse lesen würde, deshalb bin ich grad total aus dem Häuschen! Und grinse die ganze Zeit vor mich hin... Danke! Ich freu mich, dass ihr hier seid!

So, und jetzt die alles entscheidende Frage: Was würdet ihr hier noch gern lesen? Momentan halte ich es ja mit einer bunten Mischung aus Film, Backen, Schminke und random stuff. Was gefällt euch, wovon wollt ihr mehr (oder weniger), was könnte besser sein? 

Liebe Grüße,
die glückliche Wombattante

Kommentare:

  1. wow schöner Blog:)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    http://theahaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie toll ist das denn. Da hast du schon mal mehr Followers als mein Blog. Auch auf meinem Kulinarischen Blog finden sich nicht so viele Leute. Herzlichen Glückwunsch.

    Btw, ich find deine Mischung super. Hauptthemen sind Film und Make up, ist irgendwie auch 'ne coole Combo. Dann schmeißte ab und zu mal noch was anderes rein, daumen hoch.

    Ich würd sagen: so lassen wie ist. Hat deinen Charakter, mag ich gern lesen.

    AntwortenLöschen