Donnerstag, 17. November 2011

30 Day Challenge - Make up (Tag 28 bis 30) - Endspurt

Die letzten drei Tage sind mal einfach so unter den Tisch gefallen... das ist natürlich unerhört, deshalb hier meine restlichen Antworten:

(Tag 28) Lieblings-Make-up-Entferner?
 Hab ich keinen. Ich benutze manchmal Abschminktücher, wenn ich faul bin, ansonsten einen Entferner von Balea oder ähnliches im niedrigen Preissegment. Extrem toll sind die alle nicht, aber ich benutz auch kein wasserfestes Make up... Wasser tut's also zur Not auch, wenn der Entferner versagt hat.

(Tag 29) Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
Ehrlich gesagt steht mir das nicht und ich hatte laaaange Zeit absolut gar kein ruhiges Händchen dafür. Wie manche Mädels das - auch unter Zeitdruck - so toll hin bekommen, ist mir ein Rätsel.Ich hab einen schwarzen Crystal liner (also mit Flimmerzeugs drin) von Essence und einen aus der Berlin LE in Glitzerblau (was hat mich nur damals geritten???), mehr nicht. Ob ich die jemals leer machen kann, das weiß nur der Mond. Bis jetzt bin ich mit Liquidliner so ungefähr in 0,2 von 10 Fällen auch raus gegangen.

Heute hatte ich mal wieder die Muße, deshalb hier mein irgendwie unschöner Lidstrich mit Liquidliner: 

Sorry,

es war...

ein laanger Tag!











(Tag 30) Ein Bild ohne, ein Bild mit Make up. 

Ok. Muss wohl sein. Mööp. 

Naaaackt!
Vollkommen anderes Licht, sorry! Aber immerhin: Schminke! ;)
Das wars! Ich hab's geschafft! Danke an Lu von Luziehtan.de, die hatte nämlich diese tolle Idee. Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen ("liebe Kinder" wollte ich schon fast anhängen, ach du meine Nase!).

Liebe Grüße 
die Wombattante

1 Kommentar:

  1. Ich fand den Trip super interessant. Bringt mich auch zum weinen, weil ich keine Balea, Essence, Alverde Produkte hier bekommen. Es gibt auch nichts vergleichbares hier. *heul* Kannst ruhig noch mehr machen von den Schminki Sachen. Vorher brauchen wir aber noch einen Film Freitag.

    AntwortenLöschen