Samstag, 12. November 2011

30 Day Challenge - Make up (Tag 24- 27) So viel Sand...

(Tag 24) Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?


Ratet mal! ;)
Am allerliebsten hab ich matte oder schimmrige Lidschatten in Puderform. Mit der Cremeform komm ich nicht so klar, kann aber auch daran liegen, dass ich nur zwei Cremelidschatten hab, einen alten von P2 (ganz ok, aber sehr glitzrig) und einen von Kiko (so einen in Herz-Plastikform, najaaa). 

Halten beide leider nicht... und Soufflé? Äääh.


(Tag 25) Liebster Eyeliner?



Das ist ein Geleyeliner von Rival de Loop Young... der Neue sozusagen in Nugat. Der ist nicht so flüssig wie zum Beispiel der von Alverde, enthält keinen Glitzer oder Schimmer (yay!) und hält bombenfest. Warum braun? Schwarz ist mir oft bei Eyelinern zu hart... 


(Tag 26) Trägst du jeden Tag Make-up?

Sobald ich das Haus für länger als 15 Minuten verlassen muss, ja. Wenn ich aber den ganzen Tag zuhaus verbringe und nicht grad am Abend Besuch erwarte, dann bleibt mein Gesicht Make up-frei. 

(Tag 27) Lieblingspuder?

Also, hier schwärmen die Meisten ja von Chanel Poudre Libre oder anderen teuren Sachen... ich benutze seit ich ein kleiner Teenie bin das Manhattan Soft Compact Puder für so pi mal Daumen fünf Euro. Zwischendurch hab ich mal das lose Manhatten Puder ausprobiert und vor nem Jahr hatte ich auch eins von Catrice but at the end of the day ;) I turn to Manhattan, da es mattiert, zumindest für ein paar Stunden (Mischhaut macht's unmöglich ewig matt zu sein, ist nun mal so).  
Ich les zwar gerne solche Sachen wie Weichzeichnereffekt und dergleichen, aber (und hier kommt das große ABER) ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Puder wirklich deeen Unterschied macht. 

Das wars mal wieder.

Habt ihr den Gel-liner von Rival de Loop Young auch schon ausprobiert? Ich finde ja, dass die sich (laangsam aber sicher) mausern. Ich sage nur Cream Cake :D

Liebe Grüße

die Wombattante 
 

1 Kommentar:

  1. Ich benutz leider keinen Eyeliner. Ich hab zwar einen Stift, aber der kommt nur selten raus. Irgendwie hält der nicht so richtig und da seh ich dann keinen Sinn.

    AntwortenLöschen