Donnerstag, 27. Oktober 2011

Sparschwein vs. Sucht - 0:1

Da bin ich wieder. Trotz Schmerzen kurz an der Uni gewesen... und bei der Gelegenheit gleich mal den nahen Rossmann besucht. Ich kann's echt nicht lassen, hmmpf. 

Folgendes habe ich - natürlich völlig schuldbewusst - nach Hause getragen: 




Blotting Paper (Rival de Loop), weil ich so oft glänze
Nivea Deo, go figure... ;)
Manhattan Puderrouge in "Soft Peach" (hab ja noch nicht genug... *räusper*)
Alterra Volumen-Shampoo, riecht sehr lecker, zieht hoffentlich keine Farbe

Und was passiert, wenn Pflegekatzen langweilig wird?

Sie stürmen ins Bild und wollen die Kamera knuddeln. 


Das wars auch schon. 

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. Hey hey :) Danke für deinen Kommentar!
    Das Problem habe ich bisher nicht mit der multi action smokey eyes Mascara. Habe sie schon mehrere Male nachgekauft und bin immer noch sehr zufrieden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich seh schon, wir müssen mal ein make-up/movie meeting einberufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu an euch alle!
    @Rhonduin: Mhm, dann liegt's an mir ;) Danke für's lesen!

    @Andrea: Jaaa, das ist Sunny! Hab schon überlegt, ob ich hier ein paar Fotos reinstelle. Die Kleine ist so witzig. Aber nur noch ne Woche da :(

    @Ariane: Aber hallo! Ich bin dafür. Wann hast du Zeit? ;)

    AntwortenLöschen