Montag, 31. Oktober 2011

Mhmmm, Pomelo im Sonnenuntergang

Als ich gestern meine Lieblingsblogger durchforstete, fielen mir zwei besonders schöne Make ups von Ula ein, nämlich Pomelo und Sunset. Und da ich heute zwar eigentlich was zu tun, aber eben auch frei hab, hab ich ganz spontan versucht etwas ähnliches aufs Auge zu bringen: 



In der Gesamtansicht steht mir das Ganze nicht so toll wie Ula, aber Spass gemacht hat's trotzdem, weil ich einfach drauf los geschminkt habe. Keine Vorlage, nur ausm Kopf. Dafür, und in Anbetracht der Tatsache, dass ich sonst nicht so knallig rumlaufe, bin ich echt zufrieden. Großartige Gehilfen waren hierbei übrigens u. a. Simply Red und Golden Silvers aus der Me, Myself and Eye-Palette von Sleek (die vollkommen zu Unrecht nicht so beliebt zu sein scheint). 

Leider sind die Nahaufnahmen mal wieder gar nicht gut geworden. Das wollte ich euch dann doch nicht antun.

Vielen Dank an Ula für die tolle Inspiration!

Liebe Grüße
die bunte Wombattante

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden! :) Die Farben wärmen einem richtig das Herz bei dem nasskalten Wetter gerade.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Caro, das sieht einfach mal total super aus. Mußt mal Fotos von den Farben in der Palette machen und herzeigen. Ich bin hin und weg und total neidisch.

    AntwortenLöschen