Dienstag, 18. Oktober 2011

Kaufrausch September/ Oktober 2011





... oder auch ruinöses Konsumverhalten.


Hier seht ihr Sachen, die ich innerhalb des letzten Monats (also seit Mitte September) käuflich erworben habe:
Alverde  "Vintage Red", Victoria's Secret  "melonrageous", Catrice "Looking sunkissed" und Essence "urban message 01 Let's paint the city" 


Confetti "Showstopper", OPI "Meet me on the Star Ferry", Sinful Color "Mint Apple" und Essence "Waking up in Vegas"


Meine ersten Catrice Lidschatten!!

p2 Khol Eyeliner "powerful Kenya" und einen ganz schlimmen Glitzereyeliner von Victoria's Secret (what was I thinking??)


basic Volume and Swing Mascara (keine Begeisterung) und Covergirl Lash Blast Volume (weil sie so viel günstiger ist als die gleiche von Max Factor)
Wortwörtlich Unmengen für eine sonst arg sparsame Wombattante. Aber den Opalsplitterlack musste ich doch haben. Und die Cover Girl Mascara ist doch auch nur ein günstiges Back up für meine Max Factor... blabla. Ich könnte jetzt einfach jeden Einkauf rechtfertigen, mach ich aber nicht. Ich mag bis auf gaanz wenige Ausnahmen (Victoria's Secrets *hust*) alles! Ein Hoch auf dekorative Kosmetik!

Eigentlich kommen da noch Blush (Scandalous!!) und die me, myself and eye-Palette von Sleek sowie die Leni-Brush dazu... aber da ist der Status noch nicht klar: Weihnachtsgeschenk oder nicht? Mhm. 
Liebe Grüße 

das Wombattantchen



Kommentare:

  1. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer über den Blog für den Victoria's Secrets. Bin ja so und so überrascht, dass du was glitzeriges gekauft hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schicke Sachen. hab auch gerade wieder eine Make up Phase :-) den VS Lipgloss hab ich übrigens auch (glaub genau die Farbe...steht leider nicht mehr drauf) aber die riechen alle so lecker. Und man gönnt sich ja sonst nichts :-)

    viele Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie zufrieden bst du mit catrice? ich bin ja absoluter catrice-fan und man möge mir eine leichte sammelleidenschaft unterstellen, aber ich arbeite ernsthaft darauf hin,jedes catrice-mono-lidschättchen zu besitzen.
    8 hab ich ja schonmal :Dübrigens, wenn du sparsam bist -eigentlich-, sollte ich dir empfehlen, das bloggen direkt wieder sein zu lassen.
    ich erwische mich oft beim denken "schöner lidschatten, aber brauch ich den?... hmmm.. ich könnte ihn reviewen und einen look damit schminken... das snd schonmal zwei blogeinträge. gekauft.":)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara,

    also ich bin sehr zufrieden mit den Catrice Lidschatten. Die Lidschattenbase hat mich nicht so umgehauen, aber ansonsten wurde ich noch nicht enttäuscht.

    Ja, das mit der Sparsamkeit und dem Bloggen ist so eine Sache. Ich mag Make up sehr, häng mich aber auch nicht so mit Herzblut ins Bloggen wie manch' anderer. Aber für mich geht es hier ja nicht nur um Schminke, ich versuch mich in alle möglichen Richtungen auszutoben. Man mag mir Unentschlossenheit vorwerfen ;), aber ich bin kein reiner "Beauty"-Blogger. Die Ambitionen hab ich gar nicht. Wenn mir was gefällt und ich Zeit hab, stell ich's vor, wenn nicht, dann nicht.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen