Sonntag, 30. Oktober 2011

30 Days Challenge - Make up (Tag 14) - Gorgeous Girls

Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Mit youtube hat es zwar bei mir angefangen (Reni sag ich nur), aber in den letzten anderthalb Jahren hab ich mir kaum noch ein Video da angesehen. Keine Ahnung. Ich les lieber. 

Einer meiner Lieblingsblogs ist der von Rookie! Superschöne AMUs, eine sehr sympathische Art zu schreiben und einfach ein wunderschönes Mädel. Total inspirierend. Danke dir! 

Ein anderer Blog, den ich regelmäßigst lese, ist der von Tine und Frau Kirschvogel: Lipgloss Ladys. Den kleinen grammatikalischen Schnitzer verzeih ich ihnen, den Tines Lippen sind der Hammer! Ich bin echt hin und weg. Und Frau Kirschvogel ist ebenfalls einfach nur wunderschön  - attraktiv auf eine ihr ganz eigene Art und Weise. Die Produktreviews sind toll und ich liebe liebe liebe Tines Erzählungen aus ihrem Alltag. Die Kaffeekränzchen bei Oma oder die Anekdoten aus Douglas bringen mich immer wieder zum Lachen (manche hab ich schon mehrmals gelesen, weil ich die so toll fand).

Und dann wäre da noch Ula, die herrlich schminkt, wunderschön ist, einfach mal die Stilsicherheit in Person. Egal ob alltagstauglich oder knallig bunt, was die Frau auf den Augen hat, löst in mir den absoluten Neid aus (in a positive way, of course). Außerdem garniert sie jeden Eintrag mit einem passenden Zitat!  Da steckt so viel Liebe in dem Blog, das merkt man einfach.

Es gibt noch sooo viele tolle Mädels da draußen, HibbyAloha zum Beispiel, oder Samira von Kunterbuntes aus meinem Alltag, die drei von Honey and Milk oder Les Belles Affaires, LPunkt von !Kontranym! und Isadonna von Smoky Eyed, aber ich kann ja hier nicht den ganzen Tag lang schwärmen. Naja, ich kann schon, aber wer will denn sowas lesen?! ;)

Zum Schluss möchte ich noch eine Dame erwähnen, die an Schminke nicht so wirklich interessiert ist, dafür aber über ihr Leben in Weit Weit Weg (aka Saskatoon, Saskatchewan) und alle möglichen (auch kulinarischen) Dinge berichtet: Andrea auf ihrem Blog "From Saxon to Saskatonian"! Ebenfalls wahnsinnig kreativ und mit Bildern, bei deren Anblick einem das Wasser im Munde zusammen läuft, lässt sie alle, die wollen, an Canadian culture teilhaben. You rock! <3  

Schönen Sonntag noch

wünscht die Wombattante

Kommentare:

  1. So viele liebe Worte... Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Aww, du bist ja knuffig. Das mit dem Make up auf meinem Blog, ja das ist nicht so. Ich lass mich zwar auch gern inspirieren, aber bin doch eher so ein basic Mensch, ne.

    AntwortenLöschen
  3. @Ula: Immer wieder gern! :)

    @Andrea: Du bist mal sowas von gar nicht basic, Süße! ;) So was nennt man Naturschönheit. Ich "muss" immer nachhelfen, du bist auch so umwerfend.

    AntwortenLöschen