Montag, 24. Oktober 2011

30 Day Challenge - Make up (Tag 7) I'd like to wear a rainbow everyday...

Liebste Lidschattenfarbe?

Mhm, hier wird's schwierig. Im Allgemeinen liebe ich alle möglichen Farben. Grün, rot, blau,  lila, orange (mittlerweile) in allen Schattierungen und Mischformen. Gelb ist nicht so meins, gefällt mir aber an anderen sehr gut und braun finde ich zwar schön, trage ich aber an Klamotten nicht mehr gern seit ich brünett bin.

Rein theoretisch gefällt mir jede dieser Farben als Lidschatten, praktisch gesehen steht mir vieles nicht. So hab ich einige blaue, blaugrüne und grüne Lidschatten, trag sie aber sehr selten. Rot gefällt mir auch, nur kann ich es nur in Mischformen am Auge tragen (rotbraun etc). Braun ist eh die Farbe, für die sich wohl die meisten entscheiden würden, denn braun geht, vor allem bei blauen Augen, immer. 

Doch mein Favorit ist ganz eindeutig DUNKELBLAU. Und ich hab nur einen Lidschatten, der, was diese Farbe angeht, einfach mal perfekt ist. Mit ihm schminke ich meine Abend- und Weggehmake ups. Er ist smokey, aber nicht langweilig schwarz oder grau. Mit ihm fühl ich mich wohl... und ich wünschte, ich hätte eins dieser Make ups mal von Nahem festgehalten, damit ich es euch zeigen kann. Dieser Look zusammen mit meinem Lieblingskleid, rot mit kleinen weißen polka dots, macht mich selbstbewusst. 

Nun hab ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt, oder? ;) Hier ist er:

Na, welcher der drei ziemlich ähnlichen Kombis wird's wohl sein?

03 Come on Board Captain!

Ist er nicht schön? (Wirkt hier allerdings wieder mal ganz anders, dank Kamera)

Diese Essence LE war aber auch toll, die Verpackungen schön, die Lidschatten herrlich von der Pigmentierung und Konsistenz (plus superpraktischen Spiegel), die Lippies toll. Hach ja. So genug swoony stuff. Das ist meine Lieblingslidschattenfarbe :) 

Liebe Grüße

die Wombattante

1 Kommentar: