Samstag, 22. Oktober 2011

30 Day Challenge - Make up (Tag 5) Lipstick

 Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Lipliner nutz ich gaaanz selten, meistens nur einen hautfarbenen Kajal, weil ich zu geizig bin, um mir tausende davon zu kaufen und sie sowieso nie richtig passen. Den Rest seht ihr hier (die Bilder werden mit einem Klick größer, wie immer): 

Lippenstifte:


Scharf ist anders, aber wenigstens erkennt man die braun-pflaumige Farbe ein wenig


Meine Kamera und die Farben... die Farbe am unteren Swatch, also das Stück, welches mehr ins Pinke geht, kommt der Originalfarbe nahe, der Rest ist zu orange




Meine Kamera macht daraus ein sehr rotes Pink... da kommen die Beeren durch ;)





Vom Lippenstift selbst hab ich nur schlechte Bilder gemacht... deshalb hier mal der Swatch in der Mitte. Links sind schon meine drei Lipglossfavoriten zu sehn.



Lipgloss: 



Neu und schön. Danke alverde!
Der Manhattan Waterflash "Hibiscus"-Ersatz :D

uuund:

Meine Swatches waren leider alle unscharf, aber er glitzert je nach Lichteinfall goldig oder blaupink :)

Catrice Bohemia LE "Looking Sunkissed", Manhattan Waterflash 43 E, Alverde "Vintage Red", P2 "Oxford Street", Max Factor "Pink Brandy", Catrice "Berry Pink" und Esprit "Bohemian Pink"
 Boah, das war's aber jetzt. Bilderflut. Die mag ich aber am liebsten, und deshalb mussten die alle hier rein :)


Liebe Grüße


Wombattante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen