Donnerstag, 20. Oktober 2011

30 Day Challenge - Make up (Tag 4) - My fingertips are holding onto the cracks in our foundation...


Magst du es, Foundation* zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?

Oft habe ich das Gefühl, dass Foundation ein Muss ist. Und dann geh ich ein paar Tage lang nur mit Concealer raus und zeig der Welt meine Sommersprossen...  Ich hab lange nicht so tolle, auffallende wie Rothaarige und auch nur welche auf Wangen, Nase und Lidern, aber ich mag sie. 

An den ich-mag-meine-Haut-nicht-Tagen trag ich die Max Factor Soft Resistant Foundation in light. Das ist der hellste Ton, den ich in der Drogerie damals gefunden hab. Ich benutze sie seit März letzten Jahres und seitdem hab ich grade mal die zweite Flasche angebrochen. Ergiebig ist sie also, plus gleichmäßiger Teint, plus kein zu starker gelb oder rosa-Stich. Perfekt. 

Ich brauch keine andere...

via Douglas





Liebe Grüße

Wombattante 

*Bitte da klicken und dieser wunderbaren Frau zuhören.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen