Samstag, 29. Oktober 2011

30 Day Challenge - Make up (Tag 13) - My name is boxxy

Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Ist wo in der Wohnung gemeint? Dann im Bad. Falls es um Behältnisse geht: In Boxen, die mir meine Mum geschenkt hat. Der Rest findet rundherum, zum Teil in dm-Ständern, zum Teil in Bechern und Gläsern (Kajals, Pinsel, Mascara), Platz. Etwa so:

So sah's vor ein paar Monaten aus

Aufgrund von Instabilität (Waschmaschine gleich daneben, Schleudern -> Disastert) hab ich mir dann das hier zugelegt.
 So, das war's schon. Ich schmink mich, ehrlich gesagt, gerne im Bad. Manchmal nutz ich das bessere Licht in unserem Zimmer, aber das ist selten. 
In meinen Handtaschen hab ich die wenigste Schminke, eigentlich nur Lipgloss und Lippenbalsam und seit neuestem Blotting Paper. Mehr auch nicht. Ich hab unterwegs eh nie Zeit für sowas. 

Liebe Grüße
Wombattante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen