Mittwoch, 19. Oktober 2011

30 Day Challenge - Make up (Tag 3) - Preferences

Lieblingsmarke?

Jaaaa, naja, das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Bei mir gibt's viel von P2, essence, alverde, rival de loop und Co. und einiges von Sleek, Max Factor und Catrice. Und sogar eine Lidschattenpalette von H&M, weil mich Isadonna (Smoky Eyed klick auf den Namen, um ein AMU von ihr damit zu sehen) so böse angefixt hat ;) Meine Favoriten kommen von verschiedenen Marken, so lieb ich zum Beispiel das Rouge und die Lidschatten von Sleek, bei Lippenprodukten kämpfen alverde, Catrice und P2 um Platz eins und ich könnte heulen, dass es kein Esprit mehr gibt, weil der absolut beste Bronzer für mich Blassnase von denen hergestellt wurde. 

Lustig ist, dass ich noch vor ein paar Jahren ohne mit der Wimper zu zucken "Manhattan!!" gebrüllt hätte. Mascara, Kajal, Concealer... alles hatte ich von Manhattan. Die Lipcreams find ich jetzt toll und die japanische Tusche-eyeliner, aber mehr hab ich gar nicht.


Liebe Grüße

die Wombattante

PS: Ich hab auch sogenannte "Hass-"Marken: Maybelline, L'oreal und Rimmel. Ich hab da irgendwie noch nie was gefunden, die Werbung nervt mich und die Preise sind zum Teil ganz schön gepfeffert. Das Einzige, was mich so ein bisschen interessiert ist der Black Pink Diamonds Eyeliner, meine Prinzipien verhindern jedoch Schlimmeres ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen