Mittwoch, 7. September 2011

RED Lips sink ships...



Rote Lippen soll man nicht küssen, rote Lippen sind bäh. Naja, wenn ich ehrlich bin, auch pinke, korallige und alle Lippenfarben, die auffallen. Für meinen Freund jedenfalls. Auffällige Lippen werden, wann immer es mich danach gelüstet, mit einem "Hey Clownie!" begrüßt. Er mag das einfach nicht, auch an anderen Frauen nicht. Mund wirkt dann zu groß, fällt zu sehr auf und sieht zu unnatürlich aus. 
Deshalb hab ich mir angewöhnt, Lippenstift nur in leicht-nude (das wär ja sonst wieder zu viel des Guten ;) oder wenn er nicht dabei ist zu tragen. 
Oh je, das klingt, als ob er es mir verbieten würde, aber ich hör "Clownie" eben nicht gern. Küsse gibt's dann natürlich auch nicht mehr. 
Wie ist das bei euch? 
Würdet ihr euch das Lippenstifttragen auch gar nicht erst angewöhnen oder wieder abgewöhnen, wenn euer männliches Pendant das nicht mag? 

Heute hab ich mir gesagt, als er aus der Tür hinaus war ;) ist mir das egal! Tehe, heute gibt's blutrote Lippen wie zuletzt an Halloween. 



 Benutzt habe ich Rival de Loop 61, ein absolut geniales Knallrot, welches auch noch matt ist. Leider sind die Lippenstifte von RdL wirklich ziemlich fest, aber der Halt stimmt. 


Ohne Blitz
Mit Blitz










Die Farbe wird wohl blaustichig sein, da meine Zähne nicht nach Tabak und Kaffeegenuss ohne eine Woche Zähneputzen aussehen ;)


Ein Hoch auf den Rot-Tag! :) Ich freu mich schon auf den Pink-Tag!

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. Da ich eh kein großer Lippenstift-trag-Fan bin, ist es meinen Mann dann auch egal.
    Wobei ich sagen muß, dass es echt gut aussieht, vorallem mit Shirt/Pulli wo rote Streifen drauf sind.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mit stark geschminkten Lippen zur Arbeit gehe, bekomme ich von den Gästen auch die unterschiedlichsten Reaktionen. (Meistens positiv, aber manche sagen dann das nächste Mal: Gott sei Dank sind deine Lippen wieder normal.^^)

    Meistens bin trage ich Lippenprodukte direkt nach dem Schminken auf, aber erneuere sie dann nicht weil mich mein Leben beschäftigt hält. Ich bin kein ständiger Schmierer... Aber wenn ich mal wirklich Knallbunte Lippen trage wird natürlich nachgelegt.

    Ich finds gut das du dir einen Rot-Tag nimmst wenn du ihn haben möchtest!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Andrea!! Das Shirt ist auch neu... es hat einfach mal ganz leise "Mutti!" geflüstert, als ich vorbei ging :)

    Rookie, ich find du siehst mit knalligen Lippen immer Spitze aus... du kombinierst auch immer tolle Sachen, auf die ich so absolut nicht kommen würden. Ban This sag ich da bloß! War schon versucht, den lila-blauen Lipgloss von Essence mal auszuprobieren, weil er mich ein wenig an Ban This erinnert hat.

    AntwortenLöschen