Mittwoch, 31. August 2011

EOTD Numero Uno

Ich hab mich heute mal von LaLaRookie's Face of the Day #71 inspirieren lassen, naja, genauer gesagt habe ich es einfach nachgemacht :) und zwar ohne auch nur eins der Produkte zu verwenden, die sie benutzt hat... Mhm. BTW: Rookie ist einfach nur richtig schnieke anzuschauen und hat immer wunderbare Ideen. Ich mag die :)

Hier also mein Versuch:

Ich hab seit gestern mit meinen Augen zu kämpfen, deshalb gibt's keine Kontaklinsen heute... außerdem feiern meine Haare heute permanent ne Party. Vielleicht gab's nen runden Geburtstag ;)

Detail-Ansicht:





















Unsere Kamera ist nicht der Brüller, die Farben sind in echt doch a mü kräftiger.

Die folgenden Sachen hab ich benutzt:


genauer:
Astor e/s 150 Precious Wood (tolle Wombatfarbe :D
RdL e/s 05 white coffee
zweimal P2 Kajal in schwarz (der Perfekt Look kommt bei mir auf die obere Wasserlinie, da hält der andere nicht)
Max Factor Kajal Natural Glaze
Max Factor False Lash Effect Mascara
und die gute alte Wimpernzange (von Herren der Schöpfung auch gern Folterinstrument genannt)

Was ganz neues für meinereiner heute: Null Foundation! absolut gar keine. Der Rest ist wie immer: Concealer, Esprit Bronzer, Augenbrauenutensilien, Manhattan Soft Compact Puder.

Schönen letzten Augusttag wünsch ich euch,

die Wombattante

1 Kommentar:

  1. Halloooo!^^

    Ich freu mich das du bei mir ein AMu gefunden hast mit dem du dich so wohlfühlst! Sieht toll aus!

    Und Danke für das ganze Lob, ich bin total geschmeichelt!

    Liebe Grüße,

    Rookie

    AntwortenLöschen