Freitag, 19. August 2011

Ein Trampel, halb blind, verbiestert und baff...



"Ick war schon imma so'n Warzenschwein
voll Pickel, schwitzig, zu fett, zu klein,
ein Trampel, halb blind, verbiestert und baff
und ick hab ja auch nich ma die Neunte jeschafft..."

(Hey Du von den Beatsteaks)

Heute ist mal wieder so ein Tag, grau, leichter Regen die ganze Zeit, trotzdem irgendwie schwül und klebrig, und die Stimmung ist im Keller. Nur kleine und größere Hiobsbotschaften bis jetzt, und dabei sollte das alles ganz anders werden... Mein Freund und ich sind heute auf den Tag genau 3 Jahre zusammen! Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder?

Eigentlich schon, aber wir wurden schon vor Wochen familientechnisch verplant heute Abend und auch so ist uns nicht nach Sekt und guter Laune. Damit das nicht so bleibt, gibt es heute ein paar fail-Fotos. Sachen, die ich so nicht posten würde... aber was solls. Viel Spass damit!



Jaaa, ich habe tatsächlich eine sehr lange Denkerstirn... mit vielen Falten. Bin halt schon etwas älter.
Hier sehen Sie das Modell "Verkorkster Lidstrich in Pink" dank P2's "Flirty Venus" mehr blass als krass. Auf einem anderen Bild sieht er sogar orange aus... Sehen Sie hier:


Wahnsinn, oder? Ich möchte das Augenmerk aber auch auf die vom Camouflage-Puder betonten Falten lenken :D

Das ist mein neues Tattoo! Dank einer wunderbaren jungen Dame seh ich jetzt wunderbar verrucht aus :)

So und nun hätte ich noch eine kleine Umfrage: Was sieht besser aus?
Blond


oder
braun? (haha, man beachte meine Selbstfotografier skills : P)



Ganz unabhängig vom Umfrageurteil färbe ich mir demnächst die Haare mit Pflanzenhaarfarbe... Auch wenn mir jetzt schon der Hintern mit Grundeis geht, weil das dann wohl wirklich ne Entscheidung für's Leben wird. Soweit ich weiß kann man über PHF nicht mehr chemisch drüber färben. Nichtsdestotrotz wird das demnächst gemacht und für die Nachwelt festgehalten!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht
WT

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag und dass die Stimmung demnächst wieder an der Decke klebt.
    Wie kommst du auf Pflanzenhaarfarbe? Ist sicher besser für die Umwelt und auch die Haare...hab ich aber so noch nicht gehört. (Außer Hanna vielleicht.)
    Blond oder Braun? Gute Frage. Sieht beides schick aus. Wie wäre es dann mal mit Natur? Hat bei mir auch ganz gut funktioniert. :D
    Drückerle an die und Happy 3 Jahre!

    AntwortenLöschen