Freitag, 22. April 2011

Pilot

Hallo ihr da draußen,
Wombattante hier, ihres Zeichens kleines, verfressenes Herbivore mit einer Vorliebe für Bücher, Filme, Kosmetik, Essen und vieles mehr. Im folgenden lasse ich mich über Dinge aus, die mich so bewegen, versuche mich an Book Reviews, eigenen Rezepten und Filmrezensionen und schreibe vielleicht auch das ein oder andere zu "Schminki", wie es der Wombatonkel immer so schön nennt *räusper*. Ja. Mir ist bewusst, dass ich nicht die erste bin, die sich im Internet zu diesen Themen auslässt und mit Sicherheit auch nicht die letzte, aber vielleicht unterhalte ich ja jemanden mit meinem Gebrabbel, wer weiß? Wir werden sehn. Ich wünsch euch und mir jedenfalls viel Spass!

Bis bald
Wombattante

1 Kommentar:

  1. Ich werd dich jetzt öffentlich verfolgen. *muhahah*

    Kleiner Tipp, wenn du einen Post geschrieben hast dann bei Facebook "veröfftentlichen". Da wissen mehr Leute von dir und lesen es dann auch.

    Drückerle von der Saskatonian in Saskatchewan.

    AntwortenLöschen